ADLER-MEDIZIN gegen ZWEIFEL-MONSTER


Besucht dich auch ab und an der Zweifel, oder besser gesagt DIE Zweifel – denn meist kommt der Zweifel nicht alleine, sondern in Heerscharen anmarschiert, die unsere Gedanken- und Gefühlswelten besetzen und alles eng und kalt, düster und klein machen.


Der Adler – das erste Krafttier, das ich bewusst an meiner Seite wahrgenommen und gefühlt habe – kommt immer wieder um mich – um uns – aus der Kleinheit des Zweifels zu befreien und uns in die Lüfte mitzunehmen.


Dort oben, in der unendlichen Weite, erscheint die Enge unserer Gedanken, die sich ängstlich im Kreise drehen, lächerlich klein. Im Angesicht der Grösse, die wir wirklich sind, lässt uns der Adler aufatmen, um noch weiter zu werden und noch höher zu fliegen.


Im Toltec Orakel ist die Nummer 6 dem Geist des Adlers zugeordnet. Victor Sanchez schreibt:
Der Adler kommt, um dir zu sagen, dass dein Weg darin besteht, deine Seele über alle Grenzen hinaus zu erheben, die von der Gesellschaft, deiner persönlichen Geschichte, deinen Ängsten … gesetzt wurden.


Du hast das dein ganzes Leben lang vermutet und jetzt ist die Zeit reif, es vollständig zu akzeptieren. Der Geist des Adlers lebt in dir und sehnt sich nach Befreiung. Lass den Adler fliegen und geh für das Leben, von dem Du immer geträumt hast.


Der Adler wird dich in eine neue Welt entführen. Du wirst Aspekte von dir kennen lernen, die du dir nie vorstellen konntest.


Du warst von Anfang an dazu bestimmt, nach dem Höchsten zu greifen. Dein Weg ist es zu leuchten und Licht in die Dunkelheit deines Lebens und in das Leben anderer zu bringen.


In diesem Sinne: flieg, frei, wild, dorthin, wo dich der Adler mitnehmen und hinbringen will.

Diesen Donnerstag, 19.30 Uhr Online Yoga mit Lia / Danach ist eine Woche Yoga-Pause. Melde dich unter lbianchi000@gmail.com oder 076 393 39 29

http://www.liabianchi.com Licht- und Schattenarbeit / Intuitive Heilarbeit, kreative Beratung / Tarot – Yoga&Meditation – Meditation mit Pflanzenmedizin – Kunsttherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s