Meditation mit Heilpflanzen

Ich biete Meditationen in Einbezug von Heilpflanzen aus Peru an. Dazu arbeite ich eng mit einem peruanischen Schamanen zusammen.

Die Medizin aus den Heilpflanzen helfen bei der Meditation in tiefere Schichten des Unter-Bewusstseins vorzudringen, Blockaden zu lösen und unser wahres Sein zu erforschen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ein ausführliches Skript mit Informationen über die Pflanzen und die Zeremonie kann gratis per Mail angefordert werden. (lbianchi000@gmail.com)

IMG_0611

Testimonial von Katharina:
Die Pflanzenmeditation hat mir sehr gut getan. Für meinen Körper war es heilend und ist es immer noch. Ich fühle vermehrt Frieden und eine zarte Verbundenheit mit meiner Seele und der Natur. Es ist nicht zu beschreiben. Auf jeden Fall danke ich dir für deine feinfühlige und zarte Begleitung.