Ich habe heute meinen ersten Ferientag genossen – nach einem bewegten, strengen Jahr, in dem ich Online Gruppen geleitet, Menschen begleitet, drei Arbeiten geschrieben und meine Selbstständigkeit auf- und weiter ausgebaut habe.
Jetzt möchte ich einfach still sein. Leise und langsam und mir Gutes tun. Ich war heute in der Massage und dann beim Coiffure.
Es war wunderbar – ich fühl mich wunderbar. Das nächste Jahr liegt noch im Nebel der Ungewissheiten, aber heute weiss ich; alles ist gut.
Ich fühle mich leicht, geborgen, wohl in und mit mir selbst. Gedanken kommen und gehen und etwas bleibt still in und um mich. Und trotzdem lebendig wach. Trotz der Müdigkeit. Alles gleichzeitig 

Ich freue mich auf die letzten Tage im alten Jahr und ich freue mich auf alles Neue.
Und ich bin dankbar und möchte mich bedanken; bei all den wunderbaren Seelen, die meinen Weg bis hier hin gekreuzt haben. Die mich begleitet haben und die ich begleiten durfte.
Danke für alle Begegnungen, die mich immer berührt; manchmal getriggert und verletzt, manchmal erleuchtet und erfreut haben.
Wir sind alle wunderbar und mutig, dass wir hier sind und unser Bestes tun, in dieser wilden, weiten Welt und zu dieser krassen Zeit!
Alle Liebe für uns alle
Lia